Mittwoch, 16. September 2009

Die Welt braucht wieder Superhelden!



Was tun eigentlich diese zwei wohl genährten grün gewandeten Menschen da draußen?

Scheint als wären sie sehr beschäftigt. So ein Blaulicht muss schließlich gehegt und gepflegt und ge...streichelt werden?

Ich hätte ja fast vergessen, dass die Erfindung des Warnschildes mit dem exotisch aussehenden und grimmig dreinblickenden Mann mit dem Turban und dem modischen Accesoire eines Sprengstoffgürtels mit dem Hinweis "Wir müssen draußen bleiben" es nunmehr überflüssig macht auf die Jagd nach Verbrechern zu gehen...

Die Welt braucht wieder Superhelden!

Also stattet die Menschen mit ein paar Feuerblitzen und einer Spur Zivilcourage aus und lasst sie die Welt retten...

Und falls grad jemand beim verteilen ist... So ein Wonderwoman-Superhelden-Anzug würde mir auch nicht schlecht stehen... ABER VERGESST DAS DIADEM NICHT!

2 Kommentare:

  1. Ich nehm dann Green Lanterns Ring.
    Ich dachte schon ich schau nicht recht,als ich verschlafen heute morgen deinen Blog öffne und mir Wonderwoman entgegenblickt. Nunja vor allem so energisch.
    Aber Recht hast du. Die Welt braucht wieder Helden.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja jemand die Watchmen ziemlich verinnerlicht ^^

    AntwortenLöschen